Über uns Kontakt Dozententätigkeit Analysen Liquiditätsplanung Home Buchhaltung

E-mail Address

Mail: takeyour.chance@web.de


02561 9574580


0178 542 6530

Karl-Heinz Langenfeld


Bahnhofstrasse 102


48683 Ahaus

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete ggf. auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet an.


Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und Unterseiten auf dieser gesamten Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für die Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.